Hundekissen STAR Schlamm oder grau?

Hey Buddies!  Ich wurde heute nach der Trendfarbe für den Herbst / Winter gefragt. „Grau geht immer“, sag ich und hops´ doch gleich auf eines der Kissen, denn: eigentlich ist es mir egal, ist so schön weich hier……“Ach Mücke“, sagten die Menschen im Meeting. Schlamm ist doch die Trendfarbe in dieser Saison! Schlamm an den Wänden, Schlamm als Teppichfarbe, Schlamm bei den Möbeln…..Also jetzt mal wirklich Freunde: und warum bekomme ich heute Morgen Mecker, als ich frisch aus meiner Lieblingspfütze auf unser tolles, weißes Sofa gehopst bin, weil ich mir einen Guten Morgen Knuff abholen wollte?  War doch nur Schlamm an meinen Pfötchen?! Tssss…tssss…tssss…..In diesem Sinne: schlammige Grüße euer Mücke, also known as mosquito 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.